1. Ligaspieltag - 23.04.2022 - Regionalliga C - Breklum

Der 1. Ligaspieltag ist bei beiden Ligamannschaften der Geest-Bouler nicht wunschgemäß verlaufen. Während die Verbandsliga-Mannschaft nach den beiden gewonnenen Tripletten (13:4 und 13:6) gegen PfiF Ottensen auf einen Punkt hoffen konnte, konnte die Regionalliga-Mannschaft der Geest-Bouler gegen Pétanque Kronshagen nur eine Doublette für sich entscheiden. Doch in der Verbandsliga gingen alle drei Doublettenspiele an die Mannschaft von PfiF Ottensen, die damit die Begegnung mit 3:2 gewann.

In der zweiten Begegnung des 1. Ligaspieltages lief es nicht besser. Der SV Lemsahl war auf eignem Platz von den Breklumer Spielern nicht zu bezwingen. Nur ein Spiel, die Doublette mixte, konnte von Rita und Otto mit 13:2 gewonnen werden. Der SV Lemsahl gewann somit mit 4:1 Spielen.

Gegen Up’n Swutsch Schwesing lief es in der zweiten Begegnung des Tages ebenfalls nicht gut. Die Begegnung ging glatt mit 0:5 verloren. In zwei Spielen fehlten den Breklumern jeweils nur 3 Punkte zum Sieg.

Beide Ligamannschaften der Geest-Bouler belegen somit in ihrer jeweiligen Spielklasse nach dem 1. Ligaspieltag den letzten Tabellenplatz. 

Tabelle Regionalliga nach dem 1. Spieltag am 23.04.2022:

Fotos: Annelie Lesch



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.