Weihnachtsfeier 2017

08. Dezember 2017


Die diesjährige Weihnachtsfeier der Boulesparte fand im "Kirchspielskrug Möllgaard" in Breklum statt. Nach einer kurzen Begrüßung der Geest-Bouler und der Gäste durch Manfred wurden ihm und Inga im Namen aller Geest-Bouler von Edith ein Gutschein für ein Abendessen im Restaurant "MS Glücklich am Meer" in Halebüll als Dank für die geleistet ehrenamtliche Arbeit des vergangenen Jahres überreicht. 

Nach dem gemeinsamen Abendessen, es gab eine "Wildererplatte" mit drei verschie-denen Fleischsorten von Wild und Geflügel, wurde Lotto/Bingo gespielt. Inga und Manfred hatten viele Preise eingekauft, die in mehreren Runden ausgespielt wurden. So manch einer hatte beim Verlassen der Feier allerhand zu tragen. Nur wenige Geest-Bouler und Gäste mussten sich mit einem Schokoladenweihnachtsmann als Trostpreis zufrieden geben.

Den Hauptpreis des Abends, eine große, frische Ente, gewann Mandy Mohrkamm.

Der Abend klang nach Lottospiel und netten Gesprächen gegen Mitternacht aus. 




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.