Schlosspark-Cup Husum

21. Mai 2016


Schlosspark-Cup

in Husum

 

Inga und Otto erfolgreich im Schlosspark

 

Beim ersten Bouleturnier nach fast 20 Jahren im Husumer Schlosspark waren die Breklumer Geest-Bouler das erfolgreichste Team des Turniers. Die Husumer Schlosspark-Bouler hatten in dem schönen Park in der Stadtmitte der "Grauen Stadt am Meer"  alle Register gezogen, um ein tolles Turnier ausrichten zu kön-nen. Organisation und Catering, Abwicklung und Zuschauerinteresse waren einfach toll! Dankeschön an die Schlosspark-Bouler!

 

Doch zurück zu den Turnierergebnissen. Mit einer Spielerin und vier Spielern waren die Breklumer Geest-Bouler angereist. Drei von ihnen erreichten Platzie-rungen unter den ersten fünf. Manfred H. belegt mit 4 gewonnenen Spielen den 5. Platz und Otto mit fünf gewonnenen Spielen und 37 Pluspunkten den 2. Platz. Turniersiegerin wurde Inga mit fünf gewonnenen Spielen und 41 Pluspunkten.

 

Inga die Turniersiegerin und Otto auf Platz 2

 

Die nachfolgenden Fotos zeigen einige Studien von Spielerinnen und Spielern sowie einen Gesamteindruck von der schönen Kulisse und dem Ambiente im Husumer Schlosspark. 

SHZ Husumer Nachrichten

vom 31. Mai 2016

Download
Rangliste Schlosspark-Cup Husum vom 21.05.2016 zum Download
20160521 Ergebnisliste Schlosspark-Turni
Adobe Acrobat Dokument 318.2 KB


Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.