Triplette-Turnier Heide

7. April 2018


Die Heider Rinds Boule Union BSE veranstaltete am 7. April 2018 ihr 2. Triplette-Turnier im Heider Stadtpark. Mit von der Partie unter den 28 Mannschaften waren erstmals auch drei Tripletten-Teams der Breklumer Geest-Bouler.

 

Am ersten schönen und warmen Frühlingstag des Jahres waren die äußeren Bedin-gungen des Turniers kaum noch zu übertreffen. Ein Turnier, das einfach Spaß auf mehr gemacht hat. Die drei Geest-Bouler Mannschaften belegten am Ende des Turniers Plätze im Mittelfeld. Platz 23 für Jochen, Ulla und Renate, Platz 18 für Inga, Anne und Karl-Heinz und Platz 16 für Rita, Hinrich und Otto.

 

Nachfolgend einige Eindrücke und Studien der Spieler im Foto.



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.