"Geest-Bouler goes Sylt!"

8. Juli 2012


Quelle: www.sylter-bouletten.de
Quelle: www.sylter-bouletten.de

 

Die Geest-Bouler sind am Sonntag, dem 8. Juli 2012, mit fünfzehn Spielern/-innen zum Boulespiel auf die Insel Sylt zu den Sylter-Bouletten nach Kampen gefahren.

 

Mit auf die Insel fuhren: Ulla, Annelie, Petra, Dorit, Helga, Ingeburg, Inga, Horst, Karl-Heinz, Fritz, Hinrich, Manfred, Günter, Christian und Dieter.

 

Es war ein schöner, warmer und sonniger Sommertag, den die Geest-Bouler bei den Sylter-Bouletten verbringen durf-ten. Nicht nur, dass ein schöner Bouleplatz und schöne Spiele auf die Gäste vom Festland wartete, nein, auch die Bewirtung mit einem kalten Bufett und gekühlten Geträn-ken war hervorragend. Christa, Sigi und die anderen Sylter Bouletten hatten den Tag sehr gut vorbereitet und für viele schöne und angenehme Überraschungen (einschließ-lich Sekt für die Damen) gesorgt.

 

Die Spiele verliefen zu aller Zufriedenheit und bevor das Sommergewitter über die Insel zog und der Regen kam, war der Nachmittag schon vorüber und die Geest-Bouler bereits wieder im Zug in Richtung Festland.

 

Von allen Geest-Boulern ein "Herzliches Dankeschön!" an die Gastgeber von der Insel Sylt. Wir haben uns sehr gefreut, das wir Eure Gäste sein durften und ihr uns so herzlich aufgenommen habt. 

 

Die Fotos von dem Ausflug der Geest-Bouler auf die Insel Sylt unter dem Motto "Geest goes Sylt" sind nachfolgend zu sehen.



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.