Ausbau und Einrichtung des Geräteraumes

27./28. März 2020

Vorstand und Hausmeister des SV Germania Breklum hatten dem Antrag der Boulesparte auf Einrichtung eines eigenen Raumes im Geräteschuppen im Februar 2020 zugestimmt. Nun war es in der letzten Märzwoche soweit!

 

Die alten Schränke, die in dem Seitenteil des Geräteschuppens standen, wurden zu Regalen umgebaut. Eine Zwischentür wurde montiert. Gemeinsam mit Sohn Florian brauchte es einen Tag, die Regale zu bauen und zu montieren.

 

Der nächste Tag verging für Inga und Manfred H. damit, den Raum mit den Gerätschaften der Geest-Bouler einzurichten. So sind jetzt alle für den Boulesport erforderlichen Utensilien (Zelte mit Planen und Zeltgewichten, Erdnägel, Punktezähler mit Pfählen, Infotafeln, Müllbehälter, Seile und Taue, Dekomaterial u.v.a.m.) übersichtlich und beschriftet an einem Platz und können von dort aus, so wie sie benötigt werden, entnommen werden.

 

Eine Erleichterung für alle Organisations- und Aufbauhelfer bei Turnieren und Veranstaltungen.



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.