Umbau von zwei Boulebahnen

26. + 27. März 2018


Schon lange geplant! Wegen des anhaltenden schlechten Wetters (Frost, Regen, Schnee) immer wieder verschoben! Nun vollendet!

 

Die Oberflächen von Boulebahnen unterscheiden sich von Bouleanlage zu Bouleanla-ge. Wer also zu auswärtigen Turnieren, Meisterschaften oder Ligaspielen geht, sollte sich darauf einstellen. Zwei der 13 Boulebahnen des Breklumer Boulodromes wurden nun mit Splitt in unterschiedlicher Körnung versehen. So stehen allen Geest-Boulern und Gästen auf den beiden im Sportpark vorhandenen Bouleplätzen satt bisher zwei unterschiedlichen Belägen jetzt vier verschiedenen Oberflächen für das Training, aber auch für Turniere zur Verfügung. Die erforderlichen Arbeiten wurden von Jochen, Man-fred H. und Inga ausgeführt.

 

Wir wünschen allen Spielern auch auf den neu gestalteten Bahnen: „Schöne Spiele!“

P.S.: Die beiden neuen Boulebahnen erfreuen sich bei den Geest-Boulern

       wachsender Beliebtheit. Sogar Spiele zur Vereinsmeisterschaft werden

       inzwischen auf diesen Bahnen ausgetragen.




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.