"Haus der Geest-Bouler" von außen in neuem Glanz!

18. Juni 2018


Sie hatten sich viel vorgenommen, die vier. Jochen, Manfred T., Otto und Manfred H. wollten der alten Boulehütte wieder zu neuem Glanz verhelfen. Und so wurde am Montag, dem 18. Juni 2018, geschliffen, gestrichen und lackiert.

Sechs Stunden später war es geschafft. Alle Außenwände waren gestrichen. Die Türen mit neuer weißer Farbe versehen und die Stufe in die neue überdachte Terrasse wieder mit roter und weißer Farbe markiert.

 

Einen Tag später wurden auch noch andere Verschönerungen im neuen „Haus der Geest-Bouler“ von Inga und Manfred H. vorgenommen. Dank eines anonymen Spen-ders werden die Geest-Bouler und ihre Gäste künftig weich und gemütlich auf der langen Eckbank auf den neuen Polstern sitzen können.

Die Boulesaison 2018 kann also weiter gehen. Die äußeren Voraussetzungen dazu sind vorhanden!




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.