Bau "Haus der Geest-Bouler"

Teil 8   -   11. Juni 2014


"Haus der Geest-Bouler erstrahlt in neuem Glanz!

 

Nach entsprechender Vorarbeit und einer gründlichen Hochdruckwäsche des gesamten Hauses durch Manfred H. konnten Jochen, Peter, Otto, Bernd-Rito und Manfred H. das „Haus der Geest-Bouler“ nun mit einem Spezialöl vorstreichen.

 

Nur drei Stunden benötigte die fünfköpfige Arbeitscrew (insgesamt somit 15 Stunden) um das ganze Objekt für den folgenden Endanstrich fertig zu machen.

 

Bereits am nächsten Tag, das Wetter war für Malerarbeiten hervorragend und die Grundierung bereits gut getrocknet, konnten Dieter, Peter, Otto, Hinrich und Manfred H. das „Haus der Geest-Bouler“ in einem kräftigen „schwedenrot“ streichen. Die Türen wurden von Peter, später kam noch Jochen dazu, in lichtgrau gestrichen. Insgesamt brauchten die sechs Männer für den Anstrich ca. 30 Arbeitsstunden.

 

Nachdem die vielen demontierten Teile wieder angebracht worden waren, erstrahlt das „Haus der Geest-Bouler“ nun in einem neuen, schwedenroten Glanz.

 

Ein echter Hingucker im Sportpark des SV Germania Breklum e.V. wie die nachfolgen-den Fotos beweisen!

 



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.