5. Anpunsch-Turnier des TSV Aukrug

29. Oktober 2022

Ein kleines, überschaubares, aber anspruchsvolles Anpunsch-Turnier erwartete die 30 Spielerinnen und Spieler im Amtsgarten in Aukrug an diesem herrlichen Herbsttag.

Die Boulesparte des TSV Aukrug hatte zum Turnier u.a. auch vier Spieler der Breklumer Geest-Bouler eingeladen. Manfred Habenicht, Otto Hansen, Klaus Kaiser und Wolfgang Lorenzen hatten die interne Auslosung bei den Geest-Boulern gewonnen und konnten an den Start gehen. Gespielt wurde im Modus Supermêlée Triplette.

Da ohne Zeitlimit fünf Runden gespielt wurden, ging das Turnier, unterbrochen von einer Mittags- und einer Kaffeepause, erst nach sieben Stunden um 16:30 Uhr zu Ende.

Die Teilnahme der vier Breklumer Spieler hatte sich am Ende gelohnt. Gleich drei von ihnen landeten im Preisgeld unter den ersten sechs Platzierungen.

Otto Hansen gewann als einziger Spieler alle fünf Spielrunden und wurde auf Platz 1 der Turniersieger. Auf dem 3. Platz mit 4 Siegen und 27 Pluspunkten landete Manfred Habenicht. Klaus Kaiser war mit seinem 6. Platz, bei 4 Siegen und 15 Pluspunkten, auch sehr zufrieden. Wolfgang Lorenzen konnte drei Runden gewinnen und lag damit immerhin noch in der oberen Tabellenhälfte.

Die Organisation, Turnierleitung und das Catering waren, wie immer in Aukrug, ausgezeichnet.

Ein schöner Bouletag, der allen Akteuren einfach Spaß gemacht hat!

Nur der vorbereitete Glühwein-Punsch wollte bei Temperaturen von bis zu 18°C nicht so ganz schmecken.

Turniersieger Otto Hansen
Turniersieger Otto Hansen
Platz 3 - Manfred Habenicht
Platz 3 - Manfred Habenicht

Download
5. Anpunsch-Turnier Aukrug am 29.10.2022 - Ergebnisliste
20221106 Anpunsch-Turnier Aukrug Ergebni
Adobe Acrobat Dokument 135.0 KB



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.