Mondschein-Turnier Breklum

18. Juni 2022


Mondschein-Turnier ohne Mondschein

 

Entgegen der Vorhersage (tagsüber 26°C / 16 Stunden Sonnenschein bis 22:00 Uhr / nach 22:00 Uhr wolkenloser Himmel und noch 20° - 21°C) erreichten die Tagestemperaturen in Breklum am Nachmittag des Turniertages unter einer geschlossenen Wolkendecke nur 21°C.

Bereits in der 2. Spielrunde zogen sich die Geest-Bouler ihre warmen Fleecejacken an, da ein leichter, kalter Wind mit dunklen Wolken aus Westen aufkam.

Der Spielfreude der 28 Geest-Bouler (+ 2 Zuschauer) stand das Wetter jedoch nicht entgegen. In spannenden Begegnungen wurden im Modus Supermêlée Doublette vier Spielrunden mit immer wechselnden Spielpartnern ausgetragen.

 

Nach der zweiten Spielrunde gab es eine längere Pause, in der die 267 angelieferten Canapés gemeinsam verspeist wurden.

In der vierten und letzten Spielrunde, die unter Flutlicht stattfand, regnete es dann auch noch, was nicht vorhergesagt worden war.

Kurz nach 23:00 Uhr standen Siegerin und Platzierte fest. Nur zwei Spieler, Rita Hagge-Hansen und Hannes Petersen hatten alle vier Spielrunden gewonnen. Aufgrund des besseren Punkteverhältnisses wurde Rita Turniersiegerin. Hannes blieb der 2. Platz. Auf dem 3. Platz landete Bernd-Rito Sönksen.

Turniersigerin Rita Hagge-Hansen
Turniersigerin Rita Hagge-Hansen
2. Platz Hannes Petersen
2. Platz Hannes Petersen
3. Platz Bernd-Rito Sönksen
3. Platz Bernd-Rito Sönksen


Die weiteren Ergebnisse können der nachstehenden Ergebnisliste entnommen werden.

Download
Ergebnisliste Mondschein-Turnier vom 18. Juni 2022
20220618 Ergebnisliste Monschein-Turnier
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleitung

Manfred Habenicht

Inga Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.