Bärlauch-Cup der Bärlauch-Bouler Lockstedt

16. Juli 2022

Die Bärlauch-Bouler aus Lockstedt hatten in diesem Jahr bereits zum 10. Bärlauch-Cup in den Kreis Steinburg eingeladen. Gespielt wurde im Modus Triplette formé, d.h., dass sich in jedem Spiel zwei Mannschaften, bestehend aus jeweils drei Spielern*innen gegenüberstehen.

Mit dabei waren als Team auch drei Geest-Bouler, Sandra Fernandes, Norbert Lehmann und Hannes Petersen.

Am Start waren 24 Mannschaften aus ganz Schleswig-Holstein, die in 5 Spielerunden nach dem Schweizer-System den Turniersieger ermittelten.

Auch für das leibliche Wohl, war  - wie immer -  bestens gesorgt. Auch der immer wieder beliebte Eiswagen tauchte auf der Bouleanlage wieder auf und erfrischte die Spieler*innen mit seinen kühlen Köstlichkeiten. Boulechef Reimer Stäcker hatte sich aber zum Abschluss noch eine Überraschung einfallen lassen. Ein Shantychor mit einem Akkordeon-Spieler überbrückte musikalisch die Zeit nach dem Ende der Spiele bis zur Siegerehrung.

Turniersieger und Gewinner des Bärlauch-Cups 2022 wurde das Team der Geest-Bouler aus Breklum mit Sandra Fernandes, Norbert Lehmann und Hannes Petersen, die als einziges Team alle fünf Spielrunden gewinnen konnten.

Die weiteren Ergebnisse können der nachstehenden Ergebnisliste entnommen werden.

Die Geest-Bouler gratulieren der siegreichen Mannschaft zum Gewinn des Bärlauch-Cups 2022!

Turniersieger und Gewinner des Bärlauch-Cups 2022 - Geest-Bouler Breklum

Norbert Lehmann - Sandra Fernandes - Hannes Petersen

Platz 2 - Nico Grams + Bernhard Lehwald + Mohammadreza Haji

Platz 3 - Uwe Knutz + Monika Knutz + Albert Stoffers




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleitung

Manfred Habenicht

Inga Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.