Mini-Mannschafts-Turnier -  3. Oktober 2020

Minimannschaft (3 Spieler) - 1:1 - 2:2 - 3:3


Es ist für viele Boulespieler aus ganz Schleswig-Holstein schon Tradition, jedes Jahr am

3. Oktober, dem Feiertag der Wiedervereinigung, nach Idstedt zum Idstedter Pétanque Club „Smiet weg!“ zum Mini-Mannschafts-Turnier zu fahren.

 

So auch im Corona-Jahr 2020. Drei Teams der Geest-Bouler waren zu ihrem dritten und letzten Auswärtsturnier des Jahres angereist.

 

Es war ein freudiges Wiedersehen mit vielen Spielerinnen und Spielern, die man in diesem Jahr noch gar nicht getroffen hatte. So stand das Turnier dann auch unter dem Motto:

 

„Wir spielen fürs Erlebnis, nicht fürs Ergebnis!“


Boulodrome des IPC

26 Bahnen




Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.