Spaß-Turnier in Buchholz/Dithm. am 8.9.2019

Zu einem Spaß-Turnier an einem Nachmittag bei Kaffee und Torte hatte die "Freie Bouleschaft Buchholz" aus Dithmarschen mit ihrem Boulechef Dietmar Gemüth ein Team der Breklumer Geest-Bouler eingeladen. Der Spaß stand an diesem warmen und son-nigen Spätsommertag dann auch im Vordergrund. Und das nicht nur auf dem Bouleplatz (siehe Fotos).

 

Es wurde auf den beiden sehr gut zu spielenden Bahnen Supermêlée Triplette gespielt. Nach zwei Spielrunden genossen alle Spieler den Kaffee und die Torte in gemütlicher Runde.

 

Einige Spieler vergnügten sich in den Pausen und nach dem Boulespaß auf dem nebenan gelegenen Kinderspielplatz, was zu machen Begeisterungsstürmen Anlass gab.

 

Sieger des Spaß-Turniers wurde Karl-Heinz vor Otto und Manfred von den Geest-Boulern. Aber, es ging nicht um Platz und Sieg, sondern um den gemeinsamen Spaß und den hatten alle Teilnehmer.

 

Vielen Dank an die Mitglieder der "Freien Bouleschaft Buchholz"  für diesen schönen Nachmittag!

Ergebnisliste Spaß-Turnier Buchholz/Dithm. vom 08. September 2019

Sieger Karl-Heinz Mextorf
Sieger Karl-Heinz Mextorf



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt nun über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.