40. TRANSDIA Deutsche Meisterschaften in Murr

28. Mai - 1. Juni 2019

Wolfgang ist für eine Überraschung gut!

Für eine Überraschung der Breklumer Geest-Bouler sorgte Wolfgang Lorenzen. Er hatte sich in den vergangenen Tagen ohne weitere Erklärungen einfach aus dem Staub gemacht und ward beim Bouletraining im Breklumer Sportpark nicht gesehen. Jetzt kam heraus, dass er vom 28. Mai bis zum 01. Juni 2019 an den 40. Deutschen Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten in Murr, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg, u.a. im Wettbewerb "Pétanque" teilgenommen hatte.

 

Bei seiner ersten Teilnahme in der für Wolfgang noch ziemlich neuen Sportart "Pétanque" erreichte er im Tête-á-Tête (Einzel) das Viertelfinale, in dem er beim Stand von 8 : 10 gegen den Gruppenzweiten wegen Zeitbegrenzung ausschied. Am Ende der TRANS-DIA Deutschen Meisterschaft belegte er einen hervorragenden 5. Platz.


Die Geest-Bouler gratulieren Wolfgang zu diesem schönen Erfolg!



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt nun über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.