Anpunsch-Turnier des TSV Aukrug von 1922 e.V.

Der Turniersieger heißt Claas Stadel!

06. November 2021

Beim 4. Anpunsch-Turnier des TSV Aukrug lieferten sich 54 Spielerinnen und Spieler einen sportlichen Wettkampf im Modus Supermêlée Triplette. Mittendrin auch neun Spieler der Breklumer Geest-Bouler, darunter die beiden jüngsten Spieler der Boulesparte des SV Germania Breklum und des Turniers, Justin Mohrkamm und Claas Stadel.

In einem hervorragend organisierten und durchgeführten Turnier konnten die Geest-Bouler gleich vier der ausgelobten neun Preis mit in Norden nehmen.

Turniersieger wurde der jüngste Teilnehmer, Claas Stadel (17 Jahre), der alle fünf Spielrunden gewinnen und 37 Pluspunkte erreichen konnte. Claas spielt bereits seit neun Jahren in den Reihen der Geest-Bouler Boule und konnte nun sein zweites großes Turnier gewinnen.

Auf dem 5. Platz konnte sich Rita Hagge-Hansen von den Breklumer Geest-Boulern in die Siegerliste eintragen. Otto Hansen belegte den 8. Rang und landete damit als dritter Spieler der Geest-Bouler auch noch im Preisgeld. Justin Mohrkamm konnte vier von fünf Spielen gewinnen.

Den letzten Platz des Turniers belegte Paul-Martin Andresen, ebenfalls von den Geest-Boulern, der aus den Händen des Aukruger-Boulechefs Hans-Werner Wiemer ein Glas saure Gurken als Ehrenpreis entgegennehmen konnte. Hier die Ergebnisliste: LINK

Die Preisträger des 4. Anpunsch-Turniers des TSV Aukrug e.V.

Informationstafel für das Anpunsch-Turnier


Der Turnierleiter des Anpunsch-Turniers vom 6. November 2021 in Aukrug, Hans-Jürgen Howoldt, teilte uns mit:

„Claas Stadel ist ein sehr netter junger Mann! Es war eine Freude, ihn spielen zu sehen!“

Wir Geest-Bouler schließen uns diesen Worten gerne an! 



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleitung

Manfred Habenicht

Inga Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.