Fragen und Auflösung

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Ergebnis

Richtige Lösung: 1b – 2b – 3b – 4a – 5b

 

Am 4. Boule-Quiz haben 17 Spieler teilgenommen. Aufgrund der Besucherzah-len auf unserer Quiz-Internetseite können wir aber erkennen, dass das Interesse am Boule-Quiz groß ist und ständig steigt. Außerdem erreichen uns immer wie--der Nachfragen und Hinweise zum Quiz, die wir gerne beantworten oder auf-nehmen.

 

4 von 17 Teilnehmern haben alle fünf Fragen richtig beantwortet, Rita, Ulla, Jochen und Wolfgang. Von den anderen 13 Teilnehmern hatte 1 Teilnehmer nur eine Frage richtig beantwortete, die anderen Teilnehmer hatten drei Fragen (4) oder vier Fragen (8) richtig beantwortet.

 

Die meisten Einsender haben die Frage 3 nicht richtig beantwortet. Bei der Frage lag der „Teufel“, wie so oft, im Detail: „Legen“ statt "Werfen" !

Download
Fragen und Auflösung Boule-Quiz 4
04 20210225 Auflösung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.