2. Ligaspieltag 19.06.2021 - Regionalliga C

Die Regionalliga-Mannschaft der Geest-Bouler musste am 2. Ligaspieltag nach Oelixdorf, Kreis Stormarn, reisen, um dort die noch ausstehenden drei Begegnungen gegen Heide, Oelixdorf und Schwesing in dieser Spielklasse auszuspielen. Gegenüber dem 1. Ligaspieltag war eine deutliche Steigerung der Mannschaftsleistung zu verzeichnen. Dennoch reichte es trotz 5 gewonnener Spiele nicht zu einem Sieg in einer der drei Begegnungen.

Die Regionalliga C hat damit ihre erste Ligasaison bereits beendet.

 

Dazu ein Fazit des Mannschaftsführers Wolfgang Lorenzen:

Liebe Mitglieder der Regional-Ligamannschaft, die beiden Spieltage sind nun vorbei. Ich denke wir können trotz der Niederlagen insgesamt ein positives Fazit ziehen. Wir haben gezeigt das wir in allen Spielen sehr gut mithalten konnten.

Etliche Spiele wurden unglücklich verloren (siehe u.a. die 3 Doubletten gegen Brammer) die ein besseres Ergebnis verhindert haben. Aber Hauptsache ist doch, dass es allen Spaß gemacht hat, in und mit der Mannschaft zu spielen. Bei mir ist es so. Ich danke allen für ihren Einsatz und ihre Verlässlichkeit, insbesondere ein Dank an Jochen als stellvertretender Mannschaftsführer.

Wir haben versucht allen Spielern die Spielanteile zu geben, die sie auch zufrieden stellen und Lust darauf machen, auch im nächsten Jahr wieder in der Mannschaft zu spielen. Dann sind auch hoffentlich Annette und Hartmut dabei, die aus gesundheitlichen Gründen an beiden Spieltagen leider nicht teilnehmen konnten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Wolfgang

Meister 2021 in der Regionalliga C ist die Mannschaft von

 Tarup UF Pétanque 1

die damit im nächsten Jahr in der Oberliga spielen wird.


Die Regionalliga-Mannschaft der Geest-Bouler am letzten Spieltag in Oelixdorf.
Die Regionalliga-Mannschaft der Geest-Bouler am letzten Spieltag in Oelixdorf.


Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.