1. Ligaspieltag 29.05.2021 - Regionalliga C

Nicht so erfolgreich wie die Mannschaft der Oberliga A startete die neu gegründete Mannschaft der Geest-Bouler in der Regionalliga C. Es wurde am Ende des ersten Ligaspieltages nur der 6. und damit der letzte Platz. Trotzdem zeigte sich die neue Mannschaft mit Renate D., Ulla, Annelie, Jo, Wolfgang, Jochen, Claas, Horst und Paul-Martin am Ende mit ihrer Mannschaftsleistung und drei gewonnenen Spielen zufrieden. Die Mannschaft hatte eine gute Leistung gezeigt, auf der sich in drei Wochen beim nächsten Ligaspieltag durchaus aufbauen läßt.

Die Tabelle der Regionalliga C wurde vom PV Nord korrigiert. Die Mannschaft der Heider RBU BSE 3 hatte am 1. Ligaspieltag zwei Spieler eingesetzt, die nicht spielberechtigt waren. Die Spiele, in denen ein oder beide Spieler mitgespielt hatten, wurden für die Heider Mannschaft nachträglich als 0:13 als verloren gewertet. Dadurch ergaben sich nach dem 1. Ligaspieltag Verschiebungen in der Tabelle. Die Regionalligamannschaft der Geest-Bouler 2 steht jetzt auf dem 5. Tabellenplatz. Die Heider RBU BSE 3 rutsche dadurch auf den letzten Tabellenplatz ab.


Eindrücke des ersten Ligaspieltages der Regionalliga C in Breklum



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.