5. Bärlauch-Cup-Turnier

15. Juli 2017

Triplette Formé (3:3)


Nur 1 Punkt fehlte zum Sieg!

Beim 5. Bärlauch-Cup-Turnier der Lockstedter Bouler am 15. Juli 2017 fehlte dem Breklumer Tripletten-Team, bestehend aus Renate, Otto und Manfred H., nur ein Punkt zum Turniersieg. Nach vier gewonnen Spielen verlor das Team im letzten und entscheidenden Spiel ausgerechnet gegen die eigene zweite Mannschaft der Brek-lumer Geest-Bouler mit Inga, Anne und Karl-Heinz mit 12:13.

 

Aber auch ein Team der Boule-Terrier Viöl, Hannes, Laffy, Manfred G., konnte 4 Siege aufweisen. Sie hatten am Ende jedoch einen Punkt mehr auf dem Habenkonto als die Breklumer.

 

So blieb den Breklumer Geest-Boulern aber immerhin der 2. Platz in der Gesamt-wertung. Dafür gab es einen Geldpreis und einen Pokal.

2. Platz - Otto Hansen, Renate Dyck und Manfred Habenicht

Durch den Sieg im letzten Spiel konnten sich Inga, Anne und Karl-Heinz mit ebenfalls vier Siegen und 17 Pluspunkten noch auf den 4. Platz vorkämpfen und ebenfalls einen Geldpreis erringen.

4. Platz - Inga Habenicht, Karl-Heinz Mextorf und Anne Frömling



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

Stellv. Spartenleiter

Wolfgang Lorenzen

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

 

Telefon 04671 932044
Mobil 0162 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.