"Aktuelle Nachrichten!"


"Bald nun ist Weihnachtszeit …!"


Schießtraining "Spezial" der Geest-Bouler

Vorankündigung für April 2020

In der zweiten Aprilhälfte 2020 findet ein Schießtraining mit der Leistungsporttrainerin Pétanque, Christa Pieplau, statt. An einer Teilnahme interessierte Geest-Bouler können sich ab dem 15. Februar 2020 in die dann im "Haus der Geest-Bouler" aus-liegende Teilnehmerliste eintragen.


Jahresversammlung der Geest-Bouler

13. November 2019

Am Mittwoch, dem 13. November 2019 , fand im "Haus der Geest-Bouler" die Jahresversammlung 2019 der Boulesparte statt.

Das Protokoll der Versammlung ist für die Mitglieder der Boulesparte einzusehen im geschützten Bereich unter diesem LINK.

 


Das "Haus der Geest-Bouler" wird geschlossen!

23. Oktober 2019

Aufgrund der feuchten Witterung, aus Gründen der Sicherheit und nicht zuletzt wegen der bereits beobachteten Mäuse wird die Terrasse am Bouleplatz ("Haus der Geest-Bouler") Ende des Jahres geschlossen.

 

Am 23. Oktober 2019 teilte der Breklumer Bürgermeister Claus Lass der Boulesparte und dem SV Germania Breklum mit, dass die Gemeindevertretung diese Maßnahme einstimmig beschlossen habe. Der Vorstand des SV Germania Breklum hat dieser Maßnahme ebenfalls zugestimmt.

 

Die zur Schließung der Ostseite erforderliche 4-flügelige Terrassentür wurde noch am selben Tag bestellt und wird am 11. Dezember 2019 im Breklumer Sportpark eintreffen. Das "Haus der Geest-Bouler" wird dann von der Ostseite künftig noch heller und freundlicher aussehen (siehe Zeichnung).



Bouletraining / -spiel für Jugendliche und Erwachsene an jedem Mittwoch und Samstag ab 14:00 Uhr

 

Boulespiel für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 - 15:00 Uhr


"Die Geest-Bouler"

im SV Germania Breklum

von 1920 e.V.

 

Spartenleiter

Manfred Habenicht

25821 Breklum

Am Sportpark 1

(Sönnebüller Weg)

 

Telefon 04671 - 932044
Mobil 0162 - 9320148

eMail info@geest-bouler.de



Defibrillator beim SV Germania

Der SV Germania Breklum e.V. verfügt nun über einen Defibrillator mit dem in Notfällen Hilfe geleistet werden kann. Der Defibrillator ist im Eingangsbereich des Sportlerheims für jedermann zugängig.